Fragen zu unseren Mobility-Systemen?

Rufen Sie uns an: +49 (0) 521 977 04-0 (Mo. bis Fr.)

Downloads

Hier finden sie unsere aktuellen Hauptkataloge zum Download als PDF-Datei.

Katalog dynamische Fahrgastinformationssysteme

MOBILITY Edition 4.0

Eine gezielte Fahrgastansprache mit aufregenden, bewegten Bildern und in Sekundenschnelle aktualisierte Informationen werden in unseren Monitor- und Display-Systemen umgesetzt. Speziell für den Einsatz auf dem ungeschützten Bahnsteig wurden robuste Geräte entwickelt, die unter schwierigen Licht- und Temperaturverhältnissen störungsfrei funktionieren. Barrierefrei konzipierte Bedienelemente gehören dabei ebenso zu unserem Angebot, wie höchst vandalismussichere Konstruktionen, variable Gestaltungsmöglichkeiten und eine sehr umfangreiche Palette an Zubehör-Optionen für Zusatznutzen, Sicherheit und Komfort.

PDF-Download

eVITRUM Foto Hauptkatalog Edition 6.0

e.VITRUM® Edition 6.0

In diesem Katalog stellen wir unsere digitale Produktpalette in 6. Auflage vor. Gezielte Kundenansprache mit aufregenden, bewegten Bildern und in sekundenschnelle aktualisierte Informationen werden in Monitoren und Displays von ST-DIGITAL um­gesetzt. Speziell für den Einsatz im Outdoor- oder Semi-Outdoor-Bereich, in Schau­fenstern, in Fußgängerzonen und in Einkaufszentren wurden robuste Geräte ent­wickelt, die unter schwierigen Licht- und Temperaturverhältnissen störungsfrei funktionieren.

PDF-Download

Persönliche Unterstützung und Beratung

Telefon: 0521 977 04-0
E-Mail:   info@st-mobility.de

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Donnerstag von 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr.

Kontaktformular